Auch 2021 kein Heidefest

Liebe Mitglieder der Stadtheide-Vereinigung,
Liebe Bewohner der Stadtheide,

noch immer dominiert die aktuelle Pandemiesituation unseren Alltag und macht die Durchführung und somit auch die Planung von Veranstaltungen schwierig bis unmöglich. Das Vereinsleben reduziert sich auf wenige digitale Veranstaltungen, gemeinschaftliche Treffen finden – wenn überhaupt – im allerkleinsten Kreis unter Berücksichtigung der Hygieneauflagen statt. Gerade aus diesen Gründen schauen und beobachten wir mit großem Interesse die Fortschritte der Impfkampagnen und die Entwicklung der Pandemie.

Da wir aktuell davon ausgehen, dass wir auch noch in der zweiten Jahreshälfte 2021 mit Einschränkungen rechnen müssen und es aktuell nicht gewährleistet ist, dass Veranstaltungen ab Juni 2021 wieder in vollem Umfang und ohne Einschränkungen/Auflagen erlaubt werden, sagen wir das Heidefest 2021 ab.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, allerdings gehen wir hier einen realistischen, verantwortungsvollen und auch moralisch unbedenklichen Weg.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch weiterhin alles Gute. Bitte bleibt gesund!