Generalversammung 2021 – Umfangreiche Änderungen im Vorstand der Stadtheide-Vereinigung Paderborn e.V.

Die diesjährige Generalversammlung der Stadtheide-Vereinigung e. V., die infolge der Corona-Pandemie erst am 24. September 2021 stattfinden konnte, brachte eine Vielzahl an Neupositionierungen des Vorstandes mit sich.

Nachdem bereits im Februar der bisherige 1. Vorsitzende Carsten Heerde aus persönlichen Gründen zurückgetreten war, stand eine Neubesetzung der vakanten Position an.

Mit großer Zustimmung der anwesenden Mitglieder wurde Lennart Höschen als 1. Vorsitzender des Vereins gewählt. Damit wurde wiederum die Position des 1. Schriftführers frei, die durch die Abstimmung in der Generalversammlung mit Anja Brink als nun 1. Schriftführerin neu besetzt wurde. Anja Brink ist den Mitgliedern des Vereins seit vielen Jahren als 2. Vorsitzende bekannt, sodass auch hier Neuwahlen die Folge waren. Die Generalversammlung wählte Michael Klöpping als Nachfolger und somit 2. Vorsitzenden.

Besonders freuen dürfen sich die Mitglieder der Stadtheide-Vereinigung Paderborn e. V. über gleich zwei neue Mitglieder im Vorstand: Thorsten Brunnert als 2. Schriftführer und Tobias Gillmann als Beisitzer.

In Ihrer noch aktiven Funktion als 2. Vorsitzende bedankte sich Anja Brink in besonderer Form bei Carsten Heerde und ebenso bei Norbert Kleinschlömer, der nach vielen Jahren im Amt als Beisitzer und auf eigenen Wunsch den Vorstand verlassen hat. Beide waren über lange Jahre im Vorstand aktiv und zeichneten sich für Ihre Nähe zu den Mitgliedern, Ihren Einsatz und ihr Engagement aus. Das war Grund und Anlass, dass beide Mitglieder von der Versammlung zu Ehrenmitgliedern der Stadtheide-Vereinigung Paderborn e. V. gewählt wurden.

Vorstand Stadtheide-Vereinigung 09.2021
Von Links nach Recht: Tobias Gillmann, Hubert Robrecht, Anja Brink, Lennart Höschen, Alexandra Gillmann, Michael Klöpping. Es fehlt Thorsten Brunnert.