Sie ist fertig!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Lange mussten Sie auf die neue Internetseite warten, aber jetzt ist sie fertig!
Wir möchten Sie zukünftig aktuell über die Aktivitäten der Stadtheide-Vereinigung Paderborn e.V. informieren.
Sie finden in der Bildergalerie eine Auswahl der Bilder der Veranstaltungen, sodass Sie noch einmal auf die gemeinsamen Erlebnisse zurückblicken können.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur auf das vergangene Jahr zurückblicken können, da es unendlich viele schöne Erlebnisse gibt und wir gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft blicken möchten.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann laden Sie den Mitgliedsantrag herunter und lassen Sie Ihn uns ausgefüllt zukommen.
Sie möchten Partner der Stadtheide-Vereinigung werden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Natürlich steht Ihnen der Vorstand bei Fragen und Anregungen gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig auf unserer neuen Internetseite vorbei schauen!

Ihr Vorstand
Stadtheide-Vereinigung Paderborn e.V.