[Update] Schnatgang am 18.04.2020 – abgesagt!

Kennenlernen – Wandern gehen – Gemeinschaft pflegen – geselliges Beisammensein

Auch in diesem Jahr lädt Dich die Stadtheide-Vereinigung Paderborn e.V. zum traditionellen Schnatgang ein. Gemeinsam wollen wir mit Dir und vielen Anderen die Grenzen der Stadtheide abgehen.

Datum: 18.04.2020
Zeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt:
Parkplatz am Sportplatz SV Heide
Mährenstraße 35
33102 Paderborn

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Situation und der nicht vorhersehbaren Entwicklung hinsichtlich des Sars-CoV-2 (Coronavirus), können wir noch keinen endgültigen Ablauf für den Schnatgang festlegen. Der bisher geplante Besuch der Feuer- und Rettungswache Paderborn Nord wird leider nicht stattfinden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass auch wir uns gegenüber unseren Mitbürgern solidarisch zeigen und an die offiziellen Regelungen und Richtlinien halten werden.

[Update]
16.03.2020: Aufgrund der aktuellen Entwicklung und den nun in Kraft getretenen Vorschriften und Sondermaßnahmen der Regierungsinstitutionen und Gesundheitsbehörden sagen wir den Schnatgang am 18.04.2020 ab!

Zu einem möglichen Nachholtermin können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Aussage treffen.