#WirDenkenAnDich – Dein Hofstaat!

Mittwoch, 18. Juni 2020
Heute wäre es soweit gewesen: Kränzen beim König und damit der Einstieg in das Jubiläums-Heidefest.

Da das selbstverständlich nicht geht und das Heidefest dieses Jahr nicht stattfinden darf hat sich der Hofstaat für ein paar gemeinsame Fotos entschieden verbunden mit einem Gruß:

„Der Hofstaat 2019/2020 – 2020/2021 grüßt alle Freunde, Bekannte, Nachbarn, Bewohner der Stadtheide und alle Mitglieder der Stadtheide-Vereinigung. Bitte bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen. Wir schauen gemeinsam nach vorne und hoffen darauf, dass wir bald wieder gemeinsam unser Heidefest erleben können!“

(v. l. n. r.) Apfelprinzenpaar Kathrin und Christopher Kersting, Kronprinzenpaar Sonja und Michael Klöpping, Königspaar Anja und Lennart Höschen, Zepterprinzenpaar Jennifer Wichmann und Tobias Gillmann, Zeremonienmeisterpaar Alexandra und Stefan Gillmann