Manfred Weskamp ist neuer König der Stadtheide-Vereinigung.

Koenigsschießen 2023
v.l.n.r. Lennart Höchen (1. Vorsitzender), Apfelprinz Thomas Stolz, Kronprinz Rolf Zubler, König Manfred Weskamp, Zepterprinz Stefan Segin. Auf dem Bild fehlt Zeremonienmeister Niklas Götze.

Im kommender Jahr regiert Manfred Weskamp als König in der Paderborner Stadtheide. Beim Vogelschießen der Stadtheide-Vereinigung Paderborn e. V. am Freitag, den 16.06.2023 sicherte er sich die Königswürde. Mit Kronprinz Rolf Zubler, Apfelprinz Thomas Stolz, Zepterprinz Stefan Segin und Zeremonienmeister Niklas Götze steht auch der Hofstaat für das kommende Jahr 2023/2024 fest.

Die Proklamation des neuen Hofstaats erfolgt am Sonntag (18.06.2023) um ca. 17 Uhr im Rahmen des „Heidefests“ auf dem Festgelände am Schwabenweg. Wir gratulieren dem neuen König und seinem Hofstaat und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr.