Adventsmarkt in der Stadtheide

Am zweiten Adventswochenende veranstaltet der Förderverein des Heide-Musikzuges wieder seinen traditionellen Adventsmarkt rund um die St. Bonifatiuskirche.

Der Adventsmarkt beginnt am Samstag, 09.12.23 um 17.30 Uhr mit der Vorabendmesse in der St. Bonifatiuskirche. Im Anschluss daran lädt der Förderverein zu einem gemütlichen Beisammensein vorm Pfarrheim ein.

Am Sonntag öffnet der Adventsmarkt nach dem Hochamt um 11.30 Uhr mit einem kleinen, aber feinem Kunsthandwerkermarkt im Pfarrheim.

Ab 15.00 Uhr sorgt die Blaskapelle des Heide-Musikzuges für die musikalische Unterhaltung.

Um 16.00 Uhr kommt der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht vorbei und bringt eine kleine Überraschung für alle Kinder mit, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt.